Museum Niederösterreich

Presse

Hier finden Sie Bild- und Textmaterial zum Museum Niederösterreich, das Sie im Rahmen redaktioneller Berichterstattung über das Museum unter Nennung des im Link angegebenen Fotocredits verwenden können.

Kontakt & Information

Mag. Florian Müller
Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikation
T +43 2742 90 80 90-911
M +43 664 604 99 911

NÖ Museum Betriebs GmbH
Museum Niederösterreich
Kulturbezirk 5
3100 St. Pölten

Presseunterlagen Museum Niederösterreich

Hier finden Sie Bild- und Textmaterial zum Museum Niederösterreich, zum Museumsgarten und zum Museumsrestaurant pan pan.

Presseunterlagen Haus für Natur

Hier finden Sie Bild- und Textmaterial zum Haus für Natur.

Hier finden Sie Bild- und Textmaterial zur aktuellen Sonderausstellung "Klima & ich".

Hier finden Sie Bild- und Textmaterial zur kommenden Sonderausstellung "Wildnis.Stadt".

Presseunterlagen Haus der Geschichte

Hier finden Sie Bild- und Textmaterial zum Haus der Geschichte.

Hier finden Sie Bild- und Textmaterial zur kommenden Sonderausstellung "I wer' narrisch! Das Jahrhundert des Sports".

ARCHIV Sonderausstellungen

Hier finden Sie Pressebilder und Pressetexte von vergangenen Ausstellungen, die Sie im Rahmen redaktioneller Berichterstattung über das Museum unter Nennung des im Link angegebenen Fotocredits verwenden können.

Bild- und Textmaterial zur vergangenen Sonderausstellung "Der junge Hitler. Prägende Jahre eines Diktators 1889 – 1914":
Hier finden Sie Ausstellungsansichten.

Bitte beachten Sie jeweils im Link die Bildbeschreibungen und führen Sie bei der Verwendung die korrekten Fotocredits an. Bitte beachten Sie, dass das Bildmaterial ausschließlich im Zuge der Berichterstattung zur Ausstellung verwendet werden darf.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag